+43 660 34 38 138EN

Online Marketing – SEO & SEM – Social Media Ads

Online Marketing - Social Media Ads

Eine top Website allein reicht nicht aus um im Internet erfolgreich zu sein. Deine Kunden müssen erst von Dir erfahren und mit gezielten Ads kannst Du deine gewünschte Zielgruppe auf Deine Website bringen.

Du willst besser und leichter im Internet gefunden werden, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich erstelle Deine Website so, dass sie für sämtliche Suchmaschinen optmiert ist. Bei bestehenen Webseiten analysiere ich die Ursachen für unzufriedenstellende Suchseitenpositionen und setze die nötigen Verbesserungsmaßnahmen. Besonders wichtig für Suchmaschinen ist, dass die Qualität Deiner Website gut ist und sie sich leicht und unabhängig vom Gerät des Benutzers verwenden und navigieren lässt. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Geschwindigkeit Deiner Website. Animationen, Spielereien und sonstige Features eines Internetauftritts können durchaus Sinn machen, dürfen aber niemals die Performance Deiner Seite negativ beeinflussen. Das Ziel von SEO und SEM Maßnahmen ist es, den User auf Deine Seite zu leiten, ihn dort zu behalten und eine Conversion – Kauf, Anfrage, Buchung, Anmeldung für Newsletter – abzuschließen. Gezielte Online Marketing Maßnahmen, wie Google Ads Kampagnen, Facebook oder Instagram Kampagnen werden von mir erstellt, gewartet und laufend überprüft.

Du möchtest bezahlte Werbung im Internet schalten und bis auf der Suche nach einem Experten?
Dann freue ich mich auf deinen Anruf, deine E-Mail oder deine Anfrage über mein Anfrageformular.

Get in
touch